Neue Öffnungszeiten

Fr, 06. Dez. 2019

Ab 1. Januar führt die Gemeindeverwaltung Boswil neue Schalteröffnungszeiten ein. Im Sinne einer erweiterten Dienstleistung hat die Verwaltung künftig am Mittwoch bis 19 Uhr offen und am Freitag sind die Schalter jeweils bereits ab 7 Uhr geöffnet. So haben die Einwohnerinnen und Einwohner zusätzliche Möglichkeiten an einem Tag später und an einem Tag früher, ihre Angelegenheiten auf der Verwaltung zu erledigen. Terminvereinbarungen ausserhalb der Schalteröffnungszeiten sind unter Voranmeldung möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Frauen können das auch»

Sommerserie «Starke Frauen»: Marianne Piffaretti packt nicht nur in der Sumy-Hilfe mit an

Die Liste der Funktionen und Ämter, welche sie ausgeübt oder noch immer innehat, ist lang. Doch die Aufzählung langweilt sie. «Ich tue einfach das, was nötig ist», sagt sie von sich selber. Das hat ihr inzwischen das Bürgerrecht einer ukrainischen Stadt eingebracht.

Chregi Hansen

Irgendwie ist es ihr gar nicht recht. «Hebt mich einfach nicht auf einen ...