Neue Öffnungszeiten

Fr, 06. Dez. 2019

Ab 1. Januar führt die Gemeindeverwaltung Boswil neue Schalteröffnungszeiten ein. Im Sinne einer erweiterten Dienstleistung hat die Verwaltung künftig am Mittwoch bis 19 Uhr offen und am Freitag sind die Schalter jeweils bereits ab 7 Uhr geöffnet. So haben die Einwohnerinnen und Einwohner zusätzliche Möglichkeiten an einem Tag später und an einem Tag früher, ihre Angelegenheiten auf der Verwaltung zu erledigen. Terminvereinbarungen ausserhalb der Schalteröffnungszeiten sind unter Voranmeldung möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinde kann ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen

Und es kommt, wie es kommen muss. Der Gemeinderat will jetzt auch noch den Stellenplan um 750 Prozente erhöhen. Wie bei den exorbitanten Lohnerhöhungen (33 Prozent) für den Gemeinderat möchte man nun auch noch etwas mehr Behaglichkeit beim Personalwesen sicherstellen. Die Aufgabenerfüllung sei nicht mehr gewährleistet, so der Gemeinderat. Die Verwaltung sei an die Leistungsgrenze gestossen. Nur mit einer Aufstockung der Gemeindeverwaltung sei es möglich, die...