Muri: Adventssingen mit Regi-Chor

Fr, 06. Dez. 2019

Am Sonntag ertönen in der reformierten Kirche in Muri wieder bekannte Weihnachtslieder. Unter der Leitung von Beatrice Klausner singt der Regi-Chor traditionelle Weihnachtslieder wie «Chumm, mir wei es Liecht azünde», «Oh du fröhliche». Bekannte Weisen, in Englisch gesungen, bereichern das Programm.

Michael Stierli begleitet den Chor am Piano. Das Publikum wird in eine besinnliche Stunde entführt. Dabei dürfen die Besucher mitsummen, mitsingen oder sich einfach nur zurücklehnen.

«Adventssingen» Sonntag, 8. Dezember, 17 Uhr, ref. Kirche, Muri. Eintritt frei, Kollekte.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...