Markus Fricker ist gewählt

Di, 03. Dez. 2019

Markus Fricker wurde in die Schulpflege gewählt. Das Ergebnis war eindeutig. Fricker erhielt im ersten Wahlgang 364 Stimmen. Das absolute Mehr lag bei 308. Seine Konkurrentin Diana Hügli erhielt 236 Stimmen. Somit ist Fricker für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 gewählt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...