Konzert VHS-Chor

Di, 10. Dez. 2019

«O du fröhliche, o du selige…» Aufgrund grosser Beliebtheit lädt die VHS Oberes Freiamt am Sonntag, 15. Dezember, 15.30 bis 17 Uhr, zum traditionellen Weihnachtskonzert und «offenen Adventssingen» ein. Unter der Leitung des Dirigenten Fritz Berger werden bekannte Weihnachtslieder gesungen. Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen dabei gerne mitsingen. Ein wunderbarer Anlass, die Adventszeit mit anderen Menschen zu zelebrieren. Der Treffpunkt ist im Alterswohnheim St. Martin, Aufenthaltsraum – Parterre.

Weitere Informationen und Anmeldungen auf www.vhsof.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.