Hochspannung beim Final der besten Jasser

Di, 17. Dez. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Neue Art Jugendarbeit in Wohlen

Im «Gsellehüsli» wird ein neuer Jugendraum eingeweiht. Er dient rund 24 Jugendlichen der 9. Klasse, die unter dem Namen «Magic Paradise» unter Leitung von Pfarrhelfer Leo Schenker einen einjährigen «Erlebniskurs» absolvieren, als Klublokal.

Es gibt keinen Ortsbus in Bremgarten

Die Einwohner-«Gmeind» in Bremgarten lehnt die Einführung eines Ortsbusses mit zweijähriger Versuchsphase grossmehrheitlich ab.

Josef Brun ist Villmerger Jasskönig

Acht Teilnehmer tragen im Restaurant Burehof den Final der Villmerger Jassmeisterschaft aus. Im Saal herrscht Hochspannung, geht es doch darum, wer Villmergen an der Fernsehsendung «Donnschtig-Jass» im kommenden Sommer vertreten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grandiose Heimkehr von Seven

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

Samstag, 22. Juni 2019: Es war ein unvergesslicher Abend im Park. Im Park des Strohmuseums. Möglich gemacht durch die Stiftung Freiämter Strohmuseum als Organisator. Diese wollte ein spezielles Konzert präsentieren. Und engagierte Seven. Wohlens Soulstar, der schon lange ein nationaler Star ist und seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Wohlen, in seiner Heimat, aufgetreten ist. «Nur&...