Guy Krneta und Paul Steinmann

Di, 10. Dez. 2019

Am Sonntag, 15. Dezember, 10.30 Uhr, werden Morgengeschichten von Paul Steinmann und Guy Krneta live serviert an der Matinee im Sternensaal.

Mit Lieblingsgeschichten

Guy Krneta und Paul Steinmann erzählen seit Jahren Morgengeschichten auf Radio SRF1. An der Matinee im Sternensaal können die Besucher die zwei Erzähler live erleben, nicht nur hören wie am Radio, sondern eben auch sehen und beobachten. Bei Zopf und Kaffee kann man die Morgengeschichten geniessen, vor allem auch wie sich die beiden gegenseitig ihre Lieblingsgeschichten zuwerfen und wie jeweils der eine auf die Themen des anderen mit Morgengeschichten aus dem eigenen Fundus reagiert und umgekehrt. --zg

Reservation: www.sternensaal-wohlen.ch oder Eifach, Wohlen, Tel. 056 610 81 72.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bronze für Rüegsegger

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde im fribourgischen Schwarzsee zum 12. Stierenberglauf gestartet. Die Teilnehmerzahl wurde wegen Corona auf 300 Personen limitiert. Auf eine Distanz von 9,7 km mussten die Teilnehmer 620 Höhenmeter bewältigen.

Ein gutes Rennen lief bei den Männern M70 Fritz Rüegsegger von der LR Wohlen. Hinter Sieger Ruedi Bucher (1:03.50) lief er in einer Zeit von 1:27.23 auf den 3. Platz.

Bei den Frauen F50 gelang Renate Bader aus Bremgarten ein gu...