Grünes Licht für neues Kino

Di, 10. Dez. 2019

Baubewilligung für den Umbau des ehemaligen Kinos Rex liegt vor

Etwas mehr als eineinhalb Jahre nach dem Kauf des Kinos Rex geht es vorwärts mit dem einzigen Kino in Wohlen. Sascha Heubacher, der neue Besitzer, hat nach langer Phase der Geduld die Baubewilligung für den Umbau und die Erweiterung der Liegenschaft erhalten.

Auf diese Nachricht hat er schon länger gewartet. Nüchtern und sachlich steht da bei den Nachrichten aus dem Gemeindehaus unter den erteilten Baubewilligungen: Cine Immo AG, Gärtliweg 23, Zug, für Umbau Kino, Aufbau Wohnungen und Reklamen Zentralstrasse 57A. In Tat und Wahrheit ist es die Baubewilligung für das ehemalige Kino Rex, das rundum erneuert wird. Der Besitzer von Cine Freiamt ist Sascha Heubacher. Und ihm wurde schon oft immer wieder die gleiche Frage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...