Club 50 ist gut unterwegs

Fr, 06. Dez. 2019

Fondue-Plausch wenn es draussen stürmt und regnet – das passende Ambiente für einen gemütlichen Anlass zum Jahresende des Gönnervereins FC Muri Club 50. Peter Nietlispach, Obmann «Club 50», konnte erfreulich viele Sponsoren begrüssen, aber auch verdiente Personen rund um den FC Muri folgten der Einladung zu einem geselligen Abend. Bei diesem Anlass stand ganz klar die Pflege der Kontakte im Mittelpunkt und Peter Nietlispach nahm die Gelegenheit natürlich gerne auch wahr, um zu danken und einen Rückblick auf ein bewegtes Jahr zu machen.

Gegen aussen ersichtlich ist vor allem der sportliche Erfolg der 1. Mannschaft, welche als Vizemeister die Vorrunde der Meisterschaft Anfang November abschliessen konnte. Im Hintergrund konnte ein neuer Vorstand formiert werden und Peter Nietlispach durfte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der schnellste Kambodschaner

Der Freiämter Pin Wanheab hält mehrere Rekorde in Kambodscha

Die 100 Meter schaffte Pin Wanheab in einer Zeit von 10.75. Der Freiämter, der heute in Winterthur lebt, ist in Kambodscha ein kleiner Leichtathletik-Star. Der 34-Jährige, der sich selbst als «Sprint-Senior» bezeichnet, hält mehrere Landesrekorde in Kambodscha.

Stefan Sprenger

Aufgestellt, witzig und sehr schnell. Das ist Pin Wanheab. Aufgewachsen ist er in Dottikon und Villmergen. Beim FC Wohle...