Club 50 ist gut unterwegs

Fr, 06. Dez. 2019

Fondue-Plausch wenn es draussen stürmt und regnet – das passende Ambiente für einen gemütlichen Anlass zum Jahresende des Gönnervereins FC Muri Club 50. Peter Nietlispach, Obmann «Club 50», konnte erfreulich viele Sponsoren begrüssen, aber auch verdiente Personen rund um den FC Muri folgten der Einladung zu einem geselligen Abend. Bei diesem Anlass stand ganz klar die Pflege der Kontakte im Mittelpunkt und Peter Nietlispach nahm die Gelegenheit natürlich gerne auch wahr, um zu danken und einen Rückblick auf ein bewegtes Jahr zu machen.

Gegen aussen ersichtlich ist vor allem der sportliche Erfolg der 1. Mannschaft, welche als Vizemeister die Vorrunde der Meisterschaft Anfang November abschliessen konnte. Im Hintergrund konnte ein neuer Vorstand formiert werden und Peter Nietlispach durfte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...