Beten, mahnen, wachen

Fr, 06. Dez. 2019

Die Christian Solidarity International organisiert am Donnerstag, 12. Dezember, eine Mahnwache für verfolgte Christen. In grossen Städten gibt es bereits Mahnwachen.

Zum ersten Mal in Villmergen

Nun soll zum ersten Mal auch eine in Villmergen durchgeführt werden. Die Mahnwache findet von 18 bis 18.30 Uhr vor der reformierten Kirche in Villmergen statt. Die Organisatoren bitten Teilnehmer, eine Kerze mitzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kampf gegen die Monster

Sommerlager der Jungwacht Wohlen

Die Jungwacht reiste für zwei Wochen nach Zwischeniüh im Diemtigtal. Das Lager steht unter dem Motto «Monster – Hilferuf aus dem Diemtigtal».

Nach der 2,5-stündigen Carfahrt erreichten die Teilnehmer das Lagerhaus Edelweiss voller Freude. Nach der Zimmereinteilung richteten sich alle Kinder und Leiter gemütlich ein. Schon bald hatten sich alle eingelebt und widmeten sich einem intensiven und spannenden Programm: von Gel&#...