Ab in die Berge

Fr, 13. Dez. 2019

«Wintersport im Freiamt»: An den Schulen Wohlen, Bremgarten und Muri sind Schneesportlager nach wie vor beliebt

Eine Woche lang mit den Kollegen in die Berge fahren und die Pisten hinunterbrettern. Das macht den Schülern grossen Spass. Die Wintersportlager im Freiamt stossen auf grossen Anklang und wieder haben sich sehr viele Kinder angemeldet.

Sabrina Salm

Seit vielen Jahrzehnten ist diese Woche im Schnee für unzählige Schüler der Höhepunkt im Schulkalender. Die Woche, in der Ski oder Snowboard eingepackt werden und es mit dem Car in die Berge geht. Im Lagerhaus angekommen, erwartet die Kinder und Jugendlichen eine Woche voller Schnee, Spass und Abenteuer. Muskelkater nicht ausgeschlossen. Aber für das Erlebte wird dieser gerne ertragen.

Immer lauter wird jedoch, dass sich die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...