Überrascht Fi-Gö wieder?

Fr, 13. Dez. 2019

Eishockey, 3. Liga

Am vergangenen Spieltag hat Fischbach-Göslikon Herrischried überraschend mit 8:4 bezwungen. Heute Freitag, 20.30 Uhr, gastieren die Freiämter bei Lausen. Die Teams trafen in dieser Saison schon zweimal aufeinander. Im Cup hat Fi-Gö mit 1:2 verloren. In der Meisterschaft ebenfalls, allerdings erst nach Verlängerung. Schafft Fi-Gö erneut eine Überraschung? --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feuerwerk – ohne Feinstaub

Das Solino in Boswil feiert dieses Jahr gleich mehrere Jubiläen

Mit einem imaginären Feuerwerk aus Worten und Bildern eröffnete Heimleiter Ralph Huggel das Jubiläumsjahr vom «Solino – Wohnen im Alter». In der Cafeteria begrüsste er Bewohner, Angehörige und Besucher zum Neujahrsapéro.

Mit dem Motto «Feuerwerk» hielt Ralph Huggel Rückblick auf seine ersten fünf Monate im Solino. Seine imaginären Bouquets, Kometen mit...