Überrascht Fi-Gö wieder?

Fr, 13. Dez. 2019

Eishockey, 3. Liga

Am vergangenen Spieltag hat Fischbach-Göslikon Herrischried überraschend mit 8:4 bezwungen. Heute Freitag, 20.30 Uhr, gastieren die Freiämter bei Lausen. Die Teams trafen in dieser Saison schon zweimal aufeinander. Im Cup hat Fi-Gö mit 1:2 verloren. In der Meisterschaft ebenfalls, allerdings erst nach Verlängerung. Schafft Fi-Gö erneut eine Überraschung? --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Dahinschmelzen

Premiere Operette Niesenberg

Die neue Operettencollage der «Fledermäuse» mit dem Titel «Spiel mir das Lied vom Leben» war ein voller Erfolg. Es überzeugte mit einem aktualitätsbezogenen Plot und einer musikalisch hochkarätigen Besetzung. Kein Wunder, dass das Stück auch bei den rund 160 Premierenbesuchern grossen Gefallen fand. Sandra Siggenthaler aus Wohlen gefiel das Stück sehr gut. «Mein persönliches Highlight waren die Darb...