Über 100 000 Besucher werden erwartet

Fr, 06. Dez. 2019

Gestern Nachmittag ist der diesjährige Christchindli-Märt Bremgarten eröffnet worden

Optimales Glühweinwetter gestern in Bremgarten: Bei kalten Temperaturen ist die Jubiläumsausgabe des Christchindli-Märts eröffnet worden. Es ist die 25. Auflage.

Mit der Eröffnungszeremonie in der Märtchile, dem feierlichen Zug zum Obertorplatz und dem Durchschneiden des roten Bandes ist die Jubiläumsausgabe des Weihnachtsmarktes eröffnet worden. Das Banddurchschneiden erfolgte unter anderem durch die ehemaligen Präsidenten des Vereins Christchindli-Märt Bremgarten, Rita Huber und Hans Huber.

Neue Weihnachtsbeleuchtung beim Obertorplatz

Wie Ursula Lightowler bei ihrer Eröffnungsrede erklärte, sind rund 320 Stände am diesjährigen Christchindli-Märt. Über 5500 Liter Glühwein werden von über 100 Helfern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...