Über 100 000 Besucher werden erwartet

Fr, 06. Dez. 2019

Gestern Nachmittag ist der diesjährige Christchindli-Märt Bremgarten eröffnet worden

Optimales Glühweinwetter gestern in Bremgarten: Bei kalten Temperaturen ist die Jubiläumsausgabe des Christchindli-Märts eröffnet worden. Es ist die 25. Auflage.

Mit der Eröffnungszeremonie in der Märtchile, dem feierlichen Zug zum Obertorplatz und dem Durchschneiden des roten Bandes ist die Jubiläumsausgabe des Weihnachtsmarktes eröffnet worden. Das Banddurchschneiden erfolgte unter anderem durch die ehemaligen Präsidenten des Vereins Christchindli-Märt Bremgarten, Rita Huber und Hans Huber.

Neue Weihnachtsbeleuchtung beim Obertorplatz

Wie Ursula Lightowler bei ihrer Eröffnungsrede erklärte, sind rund 320 Stände am diesjährigen Christchindli-Märt. Über 5500 Liter Glühwein werden von über 100 Helfern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...