Wer soll den Hof erben?

Fr, 08. Nov. 2019

Am Freitag ist es so weit, der Vorhang zum geistreichen Lustspiel der Kolpingfamilie öffnet sich. Versprochen wird Unterhaltung auf höchstem Niveau. Es geht dabei um die Frage, ob der Lindenhof ein Bauernbetrieb bleibt oder schon bald Touristen das wunderbare Fleckchen Erde besuchen?

«Im Meister sini Geister»: Freitag/Samstag, 8./9. November; Freitag/Samstag, 15./16. November, jeweils 20 Uhr, Festsaal, Muri. www.kolping-muri.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall mit Vespa

Ein Vespa-Fahrer verursachte in Wohlen einen Selbstunfall. Der Unfall ereignete sich am Montag, 22. Juni, kurz vor 9 Uhr, an der Nordstrasse. Aus noch unbekannten Gründen löste sich das Hinterrad der Vespa, worauf der 64-jährige Lenker stürzte und sich leicht verletzte. Dieser wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Die Vespa wurde polizeilich sichergestellt. Wie es zum Unfall kommen konnte, wird abgeklärt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. --pz