Weihnachtsmagie

Di, 26. Nov. 2019

Bastelspass und Märchenzauber – der Muripark macht Weihnachtsträume wahr

Vom 2. bis am 24. Dezember wartet ein tolles Programm für Kinder und Erwachsene. Von Bastelspass bis Märchenzauber, alle Besucher werden bestens auf das grosse Fest eingestimmt.

In die magische Weihnachtszeit wird in Muri am Mittwoch, 4. Dezember, mit Weihnachtsteelichterbasteln gestartet.

Am Samichlausabend, 6. Dezember, stattet der Samichlaus einen Besuch ab und freut sich jetzt schon auf viele kreative Versli von den kleinen Besuchern.

Am Mittwoch, 11. Dezember, kommt die Märchenfee mit dem Gschänkliwagen vorbei und verzaubert die kleinen Weihnachtsfans.

Und was wäre Weihnachten ohne selbst gemachte Kerzen? Während die einen am Sonntagsverkauf vom 15. Dezember die letzten Geschenke besorgen, können sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Er macht die Musik

Lars Christen ist seit 10 Jahren Musikproduzent

Lars Christen arbeitet mit den grossen Namen der Schweizer Musiklandschaft zusammen. Der 32-Jährige mag es dabei, im Hintergrund zu stehen.

Die Werke von Lars Christen kennt jeder. Doch kaum einer kennt ihn. Vor zehn Jahren machte er sich als Musikproduzent selbstständig und hat sich mittlerweile einen Namen gemacht in der Musikindustrie. «Lars the music guy» produziert in seinem Studio in Schlieren die Hits der Schwei...