Was es zu Politiker Gallati noch zu sagen gibt

Fr, 15. Nov. 2019

Was es zu Politiker Gallati noch zu sagen gibt

Im Kanton Aargau war noch kaum ein Regierungskandidat so umstritten wie Jean-Pierre Gallati. Herr Gallati wird von der SVP als Gesundheitsexperte und Macher dargestellt. Obwohl seit 18 Monaten Mitglied der 15-köpfigen Kommission Gesundheit und Soziales, hat er kein konkretes, positives Resultat vorzuweisen. Er war im Kantonsrat SVP-Fraktionsführer und als solcher verantwortlich für die Wahl der damals hochgelobten Franziska Roth. Nach nur zweieinhalb Jahren im Amt wurde Franziska Roth von der Aargauer SVP unter Mithilfe von Jean-Pierre Gallati auf eine Art fallen gelassen, die sogar bei der SVP Schweiz Kritik auslöste. Das Aargauer Departement Gesundheit und Soziales steht heute schlechter da als vorher.

Herr Gallati bewies als Kantonsrat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses