Was er spielt, ist Herz

Fr, 15. Nov. 2019

«musig im pflegidach» präsentiert Taylor Eigsti Trio

Am Sonntag, 17. November, um 20.30 Uhr, können Songperlen aus dem im Januar 2020 erscheinenden achten Album von Taylor Eigsti im Pflegidach gehört werden. Am Montag, 18. November, wird er den Band-Workshop an der Kantonsschule Wohlen gestalten.

Taylor Eigsti wurde im Laufe der Jahre für seine Arbeit als Künstler und Komponist mehrfach für den «Grammy Award» nominiert, darunter «Best Instrumental Composition» und «Best Jazz Instrumental Solo». Vor Kurzem schrieb Taylor Eigsti auch gemeinsam mit Don Cheadle eine Komposition für den 2017 Grammy-prämierten Soundtrack zum Film «Miles Ahead». Der in New York lebende Pianist und Komponist Taylor Eigsti begann im Alter von vier Jahren mit dem Klavierspiel. Aufgewachsen in Menlo Park, wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Riesenschritt Richtung Titel»

Die unterschiedliche Gefühlslage der beiden Trainer

Marcel Leutert, Trainer der Ringerstaffel Freiamt, war nach dem Kampf happy. «Ich bin stolz auf meine Jungs», sagt er. Auf der Gegenseite ist Willisaus Thomas Bucheli enttäuscht. Er bleibt gelassen und sagt: «Wir machen uns nicht verrückt.»

Mitten im grossen Jubel kann Marcel Leutert einen Satz loslassen. «Was es nicht alles gibt», meint er – und jubelt weiter. Eine Viertelstunde nach dem ...