WAHLEMPFEHLUNG

Di, 12. Nov. 2019

Anton Laube in die Fiko

Keine Frage – ich wähle Anton Laube in die Finanzkommission. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz sind es vor allem folgende Gründe, die es ausmachen: Er wohnt seit Jahrzehnten in unserer Gemeinde und ist in verschiedenen örtlichen Vereinen aktiv, zum Beispiel im Pilzverein und im HermiFit – um nur zwei zu nennen.
Er ist pensioniert und hat darum die nötige Zeit, sich gewissenhaft um die Fiko-Geschäfte zu kümmern. Ich schätze seine Hilfsbereitschaft und seine offene Art sehr. Darum gebe man ihm die Stimme.

Madeleine Nay, Hermetschwil

Gallati, Knecht und Burkart wählen

Am 24. November ist man verpflichtet, für den Kanton Aargau Weichen zu stellen, welche diesen Kanton in der Zukunft auch weiterbringen und keinen sozialistischen Ideologien folgen. Wir brauchen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen plant die Zukunft

Fussball: FC Wohlen verlängert Verträge mit mehreren Spielern

In einer Woche startet der FC Wohlen in die Rückrunde der Meisterschaft. Die Freiämter planen unterdessen bereits für die nächste Saison. Die Verträge von sieben Spielern wurden verlängert. Auch das Trainertrio bleibt beim Club.

Josip Lasic

Der FC Wohlen befindet sich im Endspurt der Vorbereitung. Morgen Samstag, 12 Uhr, bestreiten die Freiämter auswärts gegen Kosova Zürich ...