WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 15. Nov. 2019

Ruth Müri in den Ständerat

Ich habe Ruth Müri als offene, unkomplizierte, sach- und lösungsorientierte Persönlichkeit kennengelernt, die sich in der Aargauer Politik als Grossrätin und Stadträtin von Baden bestens auskennt. Der nächste Schritt nach Bern als Ständerätin ist die logische Folge.

Ruth Müri, Familienfrau, 2 Kinder, pragmatisch (nicht karriereorientiert), unvoreingenommen, unabhängig und zukunftsorientiert – das ist unsere Frau in den Ständerat.

Sie ist gewillt, die grossen Herausforderungen wie Energiewende, Klimawandel, soziale Gerechtigkeit für unser Land gemeinsam im Ständerat voranzubringen.

Roman Abt, seit 1990 Biobauer auf dem Rütihof in Bünzen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückschlag für Merenschwand

Unihockey, 1. Liga, KF

Merenschwand geht in den Duellen gegen Gossau und Hinwil leer aus. Gegen Gossau halten die Freiämter eine Halbzeit lang sehr gut mit, ehe sie in der zweiten Hälfte komplett einbrechen. Weit ärgerlicher ist jedoch die Niederlage gegen Hinwil.

Rekordmeister Gossau ging in der 2. Minute in Führung. Merenschwand fand die passende Antwort und glich das Spiel mit einem Distanzschuss von Tobias Stierli wieder aus. In einem Überzahlspiel fiel die F...