Schön war die Zeit

Mi, 13. Nov. 2019
mchor_arni_19.jpg

Unter dem Motto «Schön war die Zeit» gab der Männerchor Arni ein letztes Jahreskonzert. Der Verein löst sich auf. Der Liedvortrag war ein Hörgenuss. So macht Abschiednehmen richtig Freude.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer mehr Einschränkungen

Rollstuhlsport: Was macht BouBou Keller?

Der Wohler Rollstuhltennisspieler BouBou Keller hatte lange Zeit ein Ziel: eine Teilnahme an den Paralympics. Der 58-Jährige hat damit nun abgeschlossen. Die Freude am Sport bleibt.

Die seltene Nervenkrankheit macht im fortgeschrittenen Alter immer mehr zu s…