Neue Fixpunkte in der Stadt

Fr, 08. Nov. 2019

Der grosse Fasnachtsumzug vom 23. Februar führt über eine neue Route

Kurz vor der Fasnachtseröffnung ist die Bewilligung für die neue Streckenführung erteilt worden. Denn wegen den Bauarbeiten am Bahnhof sind beim traditionellen Fasnachtsumzug der Startort und die Route neu. Chappelehof und Kirchenplatz sind neue Fixpunkte.

Daniel Marti

Zur Fasnachtseröffnung vom kommenden Montag, 11.11., kann das Organisationskomitee, das für den grossen Wohler Fasnachtsumzug verantwortlich zeichnet, nichts beitragen. Dieser närrische Start geht ohne offiziellen Klamauk über die Bühne der grössten Freiämter Gemeinde. Dafür kann OK-Präsidentin Cassandra Buri pünktlich vor der Fasnachteröffnungen eine eminent wichtige Bewilligung präsentieren. Diejenige für den Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar. Und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kanti Wohlen als Schaufenster

Die Präsentationen und die Ausstellungen waren vielfältig. Und sie zeigten auf, dass die Kanti Wohlen viele gute Ideen entwickelt. Und diese auch umsetzt – zumindest am Tag der offenen Tür. Am Besuchtstag war die Kanti ein perfektes Schaufenster.


Vom Soundwalk bis zum Brexit

Grossaufmarsch am Tag der offenen Tür an der Kanti Wohlen

Es war ein Besuchstag der Vielfalt. Und der Beweis, dass die Kanti Wohlen bei Bevölkerung, Schülerschaft und Lehrpersonen ...