Musikalische Kultur am Maiengrün

Di, 12. Nov. 2019

Grossartiger Auftritt des Musikvereins «Concordia» Hägglingen

Zu einer richtigen «Kult(Tour)» hat der Musikverein Concordia am Samstagabend nach Hägglingen eingeladen. Er erfüllte sein Versprechen vollends und bot den interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern eine echte Reise durch verschiedene Zeitepochen.

Co-Präsidentin Sabrina Fleischmann war sichtlich erfreut, so zahlreiche Konzertbesucherinnen und -besucher in der vollbesetzten Mehrzweckhalle zu begrüssen. Unter den vielen Vereinsdelegationen weilten gar welche aus anderen Kantonen sowie aus den Niederlanden, die den Weg nach Hägglingen gefunden hatten. Unter der versierten Leitung von Dirigent Stefan Grüninger haben die Musikantinnen und Musikanten seit den Sommerferien wacker geprobt. Jede Woche traf man sich zur Musikprobe, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit den Besten gefahren

Der Sarmenstorfer Lyon Mathur am Kart-Weltfinal in Le Mans

Lyon Mathur aus Sarmenstorf ist 13 Jahre alt und ein Kartfahrer-Talent. Über die Rennserie «Vega Trofeo» hat er sich für den Weltfinal im französischen Le Mans qualifiziert. Ein besonderes Erlebnis für den jungen Freiämter.

Nach acht Stunden Fahrt sind Lyon Mathur und sein Kart-Team in Le Mans angekommen. Sein Team sind einerseits das Team «Kartbox» und ebenso der Sarmenstorfer Verein ...