Muri locker in Runde zwei

Di, 12. Nov. 2019

Fussball, Cup-Qualifikation: FC Konolfingen – FC Muri 0:5 (0:1)

Im letzten Spiel vor der Winterpause bezwingt der FC Muri einen klar unterlegenen FC Konolfingen gleich mit 5:0 und ist nur zwei Siege von einer erneuten Teilnahme am Schweizer Cup entfernt.

Man könnte meinen, Muri habe soeben ein Heimspiel gewonnen. Nach dem Abpfiff feiern die Freiämter Spieler ausgiebig mit den mitgereisten Fans. Der Schauplatz Konolfingen ist rund zwei Stunden Autofahrt vom Klosterdorf entfernt. Trotzdem sind die Murianer Fans im Cup-Qualifikationsspiel gegen Konolfingen in der Überzahl.

Trainer Miodrag Dedic hatte im Vergleich zu den letzten paar Meisterschaftsspielen auf einigen Positionen umgestellt. Die ersten 30 Minuten muss sich Muri in dieser ungewohnten Konstellation zuerst einmal finden. Es läuft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...