Muri locker in Runde zwei

Di, 12. Nov. 2019

Fussball, Cup-Qualifikation: FC Konolfingen – FC Muri 0:5 (0:1)

Im letzten Spiel vor der Winterpause bezwingt der FC Muri einen klar unterlegenen FC Konolfingen gleich mit 5:0 und ist nur zwei Siege von einer erneuten Teilnahme am Schweizer Cup entfernt.

Man könnte meinen, Muri habe soeben ein Heimspiel gewonnen. Nach dem Abpfiff feiern die Freiämter Spieler ausgiebig mit den mitgereisten Fans. Der Schauplatz Konolfingen ist rund zwei Stunden Autofahrt vom Klosterdorf entfernt. Trotzdem sind die Murianer Fans im Cup-Qualifikationsspiel gegen Konolfingen in der Überzahl.

Trainer Miodrag Dedic hatte im Vergleich zu den letzten paar Meisterschaftsspielen auf einigen Positionen umgestellt. Die ersten 30 Minuten muss sich Muri in dieser ungewohnten Konstellation zuerst einmal finden. Es läuft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...