Legendäre Coverband

Di, 05. Nov. 2019

AC/DX live im Chillout Boswil

Am Samstag, 9. November, kommt AC/DX nach Boswil. Die AC/DC-Rock-’n’-Roll-Night beginnt um 19 Uhr. Konzertbeginn ist um 21 Uhr.

Fünf AC/DC-verrückte Musiker trafen sich einmal im Monat in einem Proberaum, um ihrer «AC/DC-Droge» zu frönen. Aber die Formation ist nicht irgendeine AC/DC-Coverband, denn die Musiker geben 150 Prozent. Mit Glocke, Kanonen, Dudelsack, Videos und Rosie heizen sie ihren Fans ein. AC/DX soll und will nicht AC/DC sein, aber das huldigen, was die legendäre australische Hardrockband bisher geleistet hat.

Tickets an der Abendkasse. Weitere Infos unter www.loewen-boswil.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Standing Ovations als Lohn

Herbstkonzerte des Orchestervereins Dottikon

An den Konzerten in Dottikon und Windisch wurden den Zuschauern nicht nur musikalische, sondern auch wissenswerte Leckerbissen serviert.

Guiseppe Verdi wurde aufgrund mangelnden musikalischen Talents nicht ans Konservatorium aufgenommen. Und der Tritonus, auch übermässige Quart oder verminderte Quint genannt, galt aufgrund seiner «klanglichen Hässlichkeit» seitens der katholischen Kirche als teuflisch und war lange Zeit ...