Legendäre Coverband

Di, 05. Nov. 2019

AC/DX live im Chillout Boswil

Am Samstag, 9. November, kommt AC/DX nach Boswil. Die AC/DC-Rock-’n’-Roll-Night beginnt um 19 Uhr. Konzertbeginn ist um 21 Uhr.

Fünf AC/DC-verrückte Musiker trafen sich einmal im Monat in einem Proberaum, um ihrer «AC/DC-Droge» zu frönen. Aber die Formation ist nicht irgendeine AC/DC-Coverband, denn die Musiker geben 150 Prozent. Mit Glocke, Kanonen, Dudelsack, Videos und Rosie heizen sie ihren Fans ein. AC/DX soll und will nicht AC/DC sein, aber das huldigen, was die legendäre australische Hardrockband bisher geleistet hat.

Tickets an der Abendkasse. Weitere Infos unter www.loewen-boswil.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...