Kultur in der Kapelle

Di, 12. Nov. 2019

Am Sonntag, 1. Dezember, um 11 Uhr findet der Kulturanlass in der Kapelle Oberniesenberg statt. Philipp Galizia erzählt Geschichten aus seinem Programm «Kater – Sieben Leben». Redselig, singfreudig und witzig ist dieser Kater und mit sieben Leben ausgestattet. Tickets können unter info@aloischristen.ch reserviert werden.

Racletteabend der Schule

Am Freitag, 15. November, findet ab 18.30 Uhr der traditionelle Racletteabend im Dachsaal statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossmann in der Westschweiz

Seit zwei Jahren spielt Robin Grossmann Eishockey bei Lausanne in der Nationalliga A. Im seinem ersten Jahr hat das Team den 3. Rang in der regulären Saison erreicht und kam in den Play-off-Halbfinal. Jetzt kämpft Lausanne um die Play-off-Qualifikation.

Obwohl der 32-Jährige noch zwei Jahre einen Vertrag in Lausanne hat, zieht er eine Bilanz von seiner Karriere. Er wurde mit Davos zweimal Schweizer Meister und mit der Schweiz 2013 Vize-Weltmeister. Er spricht über di...