Kein Gruppensieg, aber neue Aufgaben

Fr, 29. Nov. 2019

Beachsoccer: Freiämter Trio an der WM in Paraguay

Die Schweizer Nationalmannschaft mit den Freiämtern Jan Ostgen, Dejan Stankovic und Sandro Spaccarotella verpasst mit einer 3:5-Niederlage gegen Japan den Gruppensieg. Stankovic und «Spacca» erhalten nächstes Jahr neue Aufgaben.

Nach den Siegen gegen die USA und Paraguay war die Schweiz für den Viertelfinal der Weltmeisterschaft qualifiziert. Im dritten Gruppenspiel ging es für die «Sandgenossen» gegen das ebenfalls qualifizierte Japan um den Gruppensieg.

Das Team mit Jan Ostgen aus Dottikon, Sandro Spaccarotella aus Tägerig und Dejan Stankovic aus Boswil hat gegen Japan mit 3:5 verloren. Der Gruppensieg ging an die Japaner. Stankovic konnte per Penalty und Freistoss zwei Tore erzielen. Durch den verpassten Gruppensieg hiess der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jassen frühestens im September

Drei Absagen für Senioren

Der Senioren-Mittagstisch Lunkhofen vom Donnerstag, 2. Juli, im Restaurant Schwiizer Hecht in Rottenschwil ist abgesagt. Betreffend Durchführung des Mittagstisches vom Donnerstag, 3. September, wird Myriam Bürgisser rechtzeitig informieren.

Kein Tagesausfug

Ebenfalls fndet der Tagesaussug des Senioren-Mittagstischs vom Donnerstag, 6. August, nicht statt. Myriam Bürgisser behält sich vor, den Ausfug je nach Situation in den Spätherbst ...