Kanti Wohlen als Schaufenster

Di, 12. Nov. 2019

Die Präsentationen und die Ausstellungen waren vielfältig. Und sie zeigten auf, dass die Kanti Wohlen viele gute Ideen entwickelt. Und diese auch umsetzt – zumindest am Tag der offenen Tür. Am Besuchtstag war die Kanti ein perfektes Schaufenster.


Vom Soundwalk bis zum Brexit

Grossaufmarsch am Tag der offenen Tür an der Kanti Wohlen

Es war ein Besuchstag der Vielfalt. Und der Beweis, dass die Kanti Wohlen bei Bevölkerung, Schülerschaft und Lehrpersonen einen hohen Stellenwert geniesst.

Daniel Marti

Die Kanti Wohlen, sie ist beliebt, begehrt und wie der Tag der offenen Tür erneut zeigte, ist das Wohler Gymnasium nicht nur interessant, sondern enorm vielfältig. Ein Einblick ins Tätigkeitsfeld der Kanti Wohlen ist schier grenzenlos. Am Tag der offenen Tür strömten nicht nur angehende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Externe Berater mag man nicht

Versammlung der Ortsbürgergemeinde: Verwaltungsentschädigung an Einwohnergemeinde gekürzt

Es ist ein kleiner Warnschuss vor den Bug: Für die Entschädigungszahlung an die Einwohnergemeinde wollen die Ortsbürger auch eine gute Leistung. Und die stimmt 2020 nicht ganz. Darum wurde der Betrag um 21 000 Franken gekürzt.

Daniel Marti

Jetzt ist die Diskussion rund um die Ausgaben für Gutachter, Fachexperten und Berater auch bei der Ortsbürgergemeinde ...