Kanti Wohlen als Schaufenster

Di, 12. Nov. 2019

Die Präsentationen und die Ausstellungen waren vielfältig. Und sie zeigten auf, dass die Kanti Wohlen viele gute Ideen entwickelt. Und diese auch umsetzt – zumindest am Tag der offenen Tür. Am Besuchtstag war die Kanti ein perfektes Schaufenster.


Vom Soundwalk bis zum Brexit

Grossaufmarsch am Tag der offenen Tür an der Kanti Wohlen

Es war ein Besuchstag der Vielfalt. Und der Beweis, dass die Kanti Wohlen bei Bevölkerung, Schülerschaft und Lehrpersonen einen hohen Stellenwert geniesst.

Daniel Marti

Die Kanti Wohlen, sie ist beliebt, begehrt und wie der Tag der offenen Tür erneut zeigte, ist das Wohler Gymnasium nicht nur interessant, sondern enorm vielfältig. Ein Einblick ins Tätigkeitsfeld der Kanti Wohlen ist schier grenzenlos. Am Tag der offenen Tür strömten nicht nur angehende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlich, kulturell, unkompliziert

«The Beiz» erweckt den alten Pflegifriedhof zu neuem Leben

Der alte Pflegifriedhof ist ein lauschiger Ort. Aber auch einer, der bei vielen fast in Vergessenheit geriet. Myra Brügger, Laura Hofmann und Philipp Galizia wollen das ändern. Während zwei Monaten gastieren sie mit ihrem Projekt «The Beiz» dort.

Annemarie Keusch

«Dream-Team», sagt Philipp Galizia und schmunzelt. Er spricht über Laura Hofmann und Myra Brügger. Die beiden haben ...