Investition in die digitale Zukunft

Fr, 22. Nov. 2019

An der Einwohnergemeindeversammlung in Besenbüren wurde allen Traktanden zugestimmt

In Besenbüren war man sich an der «Gmeind» meist einig. Nach kurzer Diskussion bekommt die Schule eine neue Informatikund Medieninfrastruktur. Weiter lässt das Budget 2020 aufhorchen und die Gemeinderäte Simon Berner und Serena Melillo wurden verabschiedet.

Sabrina Salm

Bünzen wünscht Veränderung. Die bestehende Organisation der Kreisschule Bünz ist für sie nicht befriedigend. Das alles hörten die Bürger bereits beim Politapéro vom Oktober. Wie die Nachfolge aussehen wird, sei zurzeit in Abklärung. «Wir wollen auch in Zukunft unsere Standorte behalten. Das Wohl der Kinder steht im Vordergrund und die Nachfolgeregelung wird mindestens gleich gut wie die bisherige», sagt Gemeinderat Simon Berner. «Das alles…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Im Berg dahuim» läuft in Wohlen

Noch bis am 15. August dauert das Open-Air-Kino in Wohlen, noch acht spannende Filme warten auf das Publikum. So auch am Sonntagabend, wenn die Zuschauer in das Leben der Älpler aus Oberstdorf im Allgäu eintauchen. An der Vorpremiere von «Im Berg dahuim» sind die Filmemacher zu Gast. Ein weiteres Highlight ist Mike Müller, der am Mittwoch für «Moskau einfach!» nach Wohlen kommt.

«Open Air Cinema», Wohlen: Jeweils 21.15 Uhr bei der Kanti. Aben...