Holzstelen und Holzsterne

Di, 19. Nov. 2019

Der Forstbetrieb Zufikon verkauft dekorative Holzstelen und Holzsterne. Ab sofort können sie im Foyer des Gemeindehauses in verschiedene Grössen und Holzarten begutachtet und gekauft werden. Gegen Verrechnung der Transportkosten werden auch Hauslieferungen gemacht. Wer in der Ausstellung nicht sein Wunschobjekt findet, gibt seine Bestellung beim Forstbetrieb auf: 056 649 92 94, oder E-Mail forstbetrieb@jonen.ch.

Tempo kontrolliert

Die Regionalpolizei hat am 2. November, von 10.30 bis 13.30 Uhr, an der Zugerstrasse (Tempo 50) eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von den 723 Fahrzeugen waren 85 zu schnell unterwegs.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein musikalischer Kosmopolit

«Musig im Pflegidach» am Sonntag, 19. Januar, 20.30 Uhr, mit Or Bareket Quartet (USA)

Geboren in Jerusalem und aufgewachsen in Buenos Aires und Tel Aviv, ist Or Bareket derzeit einer der gefragtesten und vielseitigsten Bassisten in der New Yorker Jazz-Szene. Sein mannigfaltiges kulturelles Erbe ist in seinem Spiel ganz klar präsent.

Der junge israelische Bassist ist ein wunderbar sympathisches Beispiel eines musikalischen Kosmopoliten. Mit einer offenherzigen Art, die angesi...