Hilfe am Kerzenziehen gesucht

Fr, 08. Nov. 2019

Vom 11. bis 20. November findet das traditionelle Kerzenziehen im Tennisclubhaus statt. Bis jetzt haben sich noch nicht genügend Helfer bei den Organisatoren gemeldet. Damit dieser Anlass durchgehend durchgeführt werden kann, sind die OK-Mitglider auf weitere Helfer aus dem Dorf angewiesen.

Wer Zeit und Lust hat, diesen gemütlichen Anlass zu unterstützen, kann sich bei Sabrina Willi, E-Mail sabrina.willi@gmx.ch oder Telefon 079 546 33 12, melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grün-weisse Euphorie

Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen

Er lebte jahrzehntelang im Freiamt, bevor es ihn zu seinen Wurzeln in der Ostschweiz zog. FC-St.-Gallen-Präsident Matthias Hüppi sorgte mit seinem Verein in der abgelaufenen Saison für Furore.

Man kennt ihn auf dem Mutschellen. Matthias Hüppi, lange Zeit SRF-Sportmoderator und während über 20 Jahren in Berikon wohnhaft, zog vor rund zwei Jahren zurück in seine Heimat in der Ostschweiz. Dort übernah...