Frist bis Ende Monat

Fr, 08. Nov. 2019

Auf das zweite Semester des Schuljahres 2019/20 hin können sich interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Erwachsene jetzt für den Instrumentalunterricht der Musikschule Bremgarten anmelden.

Es wird ein vielfältiges Angebot unterrichtet, das von der traditionellen Instrumentenpalette über Ballett und Jazztanz bis hin zu Ensemblespiel reicht. Neu werden die Kleinsten ab vier Jahren auch in musikalischer Früherziehung und Flamenco unterrichtet.

Der verbindliche An- und Abmeldetermin ist der 30. November. Die Formulare sowie weitere Informationen finden sie online via musikschulebremgarten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Lehrling der «Braui»

Über sprichwörtlich sieben Ecken kam Karim Mourad zu seiner Lehre in der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen.

Weil seine Grossmutter einen Brauer in der Familie wollte – so beginnt die Geschichte des ersten Lehrlings der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen. Denn eigentlich wollte Karim Mourad mit 28 Jahren keine neue Lehre beginnen. Drei hat er schon abgebrochen.

Seit drei Monaten wird er in der «Braui» ausgebildet. Neben dem Arbeitsalltag in Vi...