Frist bis Ende Monat

Fr, 08. Nov. 2019

Auf das zweite Semester des Schuljahres 2019/20 hin können sich interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Erwachsene jetzt für den Instrumentalunterricht der Musikschule Bremgarten anmelden.

Es wird ein vielfältiges Angebot unterrichtet, das von der traditionellen Instrumentenpalette über Ballett und Jazztanz bis hin zu Ensemblespiel reicht. Neu werden die Kleinsten ab vier Jahren auch in musikalischer Früherziehung und Flamenco unterrichtet.

Der verbindliche An- und Abmeldetermin ist der 30. November. Die Formulare sowie weitere Informationen finden sie online via musikschulebremgarten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...