Ein Cup für jeden

Fr, 15. Nov. 2019

Dartsport live in Boswil

Am 17. November ab 14 Uhr findet im «Chillout» der Aargauer Dart Cup statt.

Mit über 2400 lizenzierten Elektronik-Dartspielern schweizweit war es an der Zeit, eine E-Dart-Turnierserie wie einst den «Sportplay-Cup» ins Leben zu rufen. Damals konnten über 200 Lokalturniere in einem Jahr ausgespielt werden. Das Ziel des Präsidenten des Aargauer Dart Cup Christian Schumacher besteht nach wie vor darin, den Dartsport in der Schweiz weiter zu fördern und bekannt zu machen. Der Aargauer Dart Cup soll auch Spieler motivieren mitzumachen, welche nicht einer Mannschaft oder einem Verband oder Verein angehören. «Es soll ein Cup für jeden sein», so der Präsident. Sich mit Anfängern sowie Fortgeschrittenen an einer Turnierserie messen zu können, sei das Ziel.

Heute werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Samichlaus besuchen

Aktuelles aus Besenbüren

Die Besenbürer Kinder können den Samichlaus und sein Gefolge morgen Samstag, 7. Dezember, ab 14 Uhr beim Waldhaus besuchen. Der Samichlaus nimmt sich Zeit, um mit den Kindern einige Worte zu wechseln, und freut sich auf zahlreiche Versli. Anschliessend erhalten die Kinder einen Sack mit Leckereien. In der Waldhütte werden Produkte aus Besenbüren, Risotto, Glühwein und andere Köstlichkeiten serviert. Die Organisatoren bitten die Besu...