Ein Comeback und die Halle geht steil

Di, 26. Nov. 2019

Pascal Strebel ringt nach einem halben Jahr wieder – und gewinnt seinen Kampf

Pascal Strebel sorgte in mehrfacher Hinsicht für die heftigsten Emotionen in der Bachmattenhalle. Der Boss der Freiämter Aktivringer sagt: «In Kriessern wird es kesseln.»

Ein Mann, eine Maschine, ein Comeback. Auch wenn Pascal Strebel seit sieben Monaten keinen Ernstkampf mehr bestritt, überzeugt er grösstenteils bei seinem Kampf gegen David Loher. Gegen den 17-jährigen Nachwuchsinternationalen Loher ist eigentlich nur «Pasci» am Drücker. Strebel greift an, Loher macht wenig bis gar nichts. Als dann ein umstrittener Kampfrichterentscheid das Talent aus Kriessern bevorteilt, dreht die Halle total durch. «Bist du eingeschlafen?», rufen die RS-Freiamt-Fans den Kampfrichtern zu. Obwohl David Loher total passiv…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Grenzenloses Skandinavien» in Muri

Am Freitag zeigt der Schweizer Fotograf Corrado Filipponi seine bildschöne und packende Live-Reportage «Grenzenloses Skandinavien». Nach den beiden erfolgreichen Reportagen über Norwegen und Island vollendet die Skandinavien-Reportage den Bogen im wunderschönen Norden.

Mit den Färöern, Dänemark, Schweden, Norwegen, Åland und Finnland zeigt der Reisefotograf in seiner Multivision die grenzenlose Schönheit Nordeuropas. Auch von der beliebten Hu...