Ein Comeback und die Halle geht steil

Di, 26. Nov. 2019

Pascal Strebel ringt nach einem halben Jahr wieder – und gewinnt seinen Kampf

Pascal Strebel sorgte in mehrfacher Hinsicht für die heftigsten Emotionen in der Bachmattenhalle. Der Boss der Freiämter Aktivringer sagt: «In Kriessern wird es kesseln.»

Ein Mann, eine Maschine, ein Comeback. Auch wenn Pascal Strebel seit sieben Monaten keinen Ernstkampf mehr bestritt, überzeugt er grösstenteils bei seinem Kampf gegen David Loher. Gegen den 17-jährigen Nachwuchsinternationalen Loher ist eigentlich nur «Pasci» am Drücker. Strebel greift an, Loher macht wenig bis gar nichts. Als dann ein umstrittener Kampfrichterentscheid das Talent aus Kriessern bevorteilt, dreht die Halle total durch. «Bist du eingeschlafen?», rufen die RS-Freiamt-Fans den Kampfrichtern zu. Obwohl David Loher total passiv…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grün-weisse Euphorie

Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen

Er lebte jahrzehntelang im Freiamt, bevor es ihn zu seinen Wurzeln in der Ostschweiz zog. FC-St.-Gallen-Präsident Matthias Hüppi sorgte mit seinem Verein in der abgelaufenen Saison für Furore.

Man kennt ihn auf dem Mutschellen. Matthias Hüppi, lange Zeit SRF-Sportmoderator und während über 20 Jahren in Berikon wohnhaft, zog vor rund zwei Jahren zurück in seine Heimat in der Ostschweiz. Dort übernah...