Derby als grosse Gelegenheit

Fr, 08. Nov. 2019

Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Kanti Baden (So, 14.30 Uhr)

Für das fünfte Meisterschaftsspiel innerhalb von fünf Wochen steht für die Männer des TV Lunkhofen eine besondere Partie auf dem Programm. Die Kellerämter empfangen übermorgen Sonntag den Kantonsrivalen Baden.

Nach vier absolvierten Spielen ist es an der Zeit für den TV Lunkhofen, ein erstes Fazit zu ziehen. Die Erstligisten aus dem Reusstal haben zwei Siege und zwei Niederlagen im Gepäck. Mit vier Punkten stehen sie auf dem soliden 5. Tabellenplatz. Insbesondere vor heimischem Publikum konnte «Lunki» mental und spielerisch überzeugen.

Der Kantonsrivale Baden im Gegenzug spielt diese Saison neu in der Gruppe D und hat das Kader gegenüber dem letzten Jahr stark verjüngt. Nach den ersten drei Spielen können die Badener noch keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgebremst

Angetrieben von Firmeneignern, Managern und Aktionären, wurde in der Wirtschaft jahrzehntelang auf Wachstum und höhere Erträge gesetzt. Grenzen schien es nicht zu geben. Alles, was machbar war, wurde getan – und die Gewinne sprudelten unaufhörlich. Plötzlich setzte ein Virus natürliche Grenzen und zeigte den Menschen, dass es nicht nach ihren egoistischen Vorstellungen weitergehen kann. Die Erde lässt sich nicht endlos ausbeuten. Es braucht keine g...