Der besondere Adventsmarkt

Fr, 29. Nov. 2019

Morgen Samstag, 11 bis 19 Uhr, im Isler-Park

Ruth Muriset und Claudia Nick freuen sich auf die 9. Ausgabe des Adventsmarktes im Anwesen der Villa Isler. «Wir können auf unsere bewährten und treuen Standbetreiber zählen», sagt Mit-Organisatorin Claudia Nick, «wir hatten aber auch sehr viele neue Anmeldungen, aus denen wir die passenden und fehlenden Angebote aussuchen konnten. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir auf eine Warteliste zurückgreifen können.»

Mit Führungen im Strohmuseum

Nebst dem reichhaltigen Angebot an Selbstgemachtem kann erneut ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm angeboten werden. Der Markt dauert von 11 bis 19 Uhr, ebenfalls von 11 bis 19 Uhr ist das Strohmuseum geöffnet. Um 11 Uhr spielt das Blockflötenensemble mit Anna Dähler. Von 11 bis 12.30 Uhr ist der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Dezember

Selina Luchsinger, Bremgarten.

An diesem 6. Dezember ging alles schief. Es begann bereits am Vortag, als der Esel sich ein Bein brach. Während er dem Grautier das Bein schiente, grummelte der Samichlaus ein übers andere Mal in den Bart: «Ein Ersatz muss her!» – «Frag’ doch den Bären!», …