Das Derby in der 2. Liga

Fr, 15. Nov. 2019

Handball, 2. Liga: Muri II – Mutschellen (Sonntag, 17 Uhr, Bachmatten)

Vor zweieinhalb Jahren kreuzten sich die Wege von Muri II und Mutschellen letztmals. Die Klosterdörfler mussten im Frühling 2017 den Abstieg in die dritte Liga hinnehmen, der HCM sicherte sich knapp den Ligaerhalt. Jetzt kommt es zum Wiedersehen.

Beide Teams haben bislang zweimal gewonnen, einmal Unentschieden gespielt und mindestens zweimal verloren – und genau da trennen sich die Parallelen zwischen den Reserven des TV Muri und dem HC Mutschellen. Während der HC Mutschellen erst fünf Spiele ausgetragen hat, mussten die Klosterdörfler zwei weitere Niederlagen hinnehmen. Punktgleich, aber eben mit zwei Spielen mehr, liegt Muri II unmittelbar hinter den Mutschellern auf Platz acht.

Der HC Mutschellen hat einen kleinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Hunkeler zu Eppisser – der Wechsel ist jetzt vollzogen

Der Werkhof erhält einen neuen Chef

Eine Ära ist gestern Donnerstag zu Ende gegangen. Werkhofmeister Bruno Hunkeler hatte offiziell seinen letzten Arbeitstag. Fast drei Jahrzehnte lang stand er im Dienste der Gemeinde Wohlen, nun ging er in die verdiente Frühpension (siehe auch Ausgabe vom 26. Mai). Von August 1991 bis jetzt im Juni stand er als Werkhofmeister im Einsatz. Nun wolle er seine Freizeit geniessen, sagt der 63-Jährige. Ausflüge mit seinem Motorrad und Wan...