Besuch beim Samichlaus

Di, 26. Nov. 2019

Die Besenbürer Kinder können den Samichlaus und sein Gefolge am Samstag, 7. Dezember, ab 14 Uhr beim Waldhaus Besenbüren besuchen. Der Samichlaus nimmt sich Zeit, um mit den Kindern einige Worte zu wechseln, und freut sich auf zahlreiche Versli. Anschliessend erhalten die Kinder einen Sack mit Leckereien. In der Waldhütte werden Produkte aus Besenbüren, feine Grillwürste, Glühwein und andere Köstlichkeiten serviert. Es wird gebeten, die Parkplätze bei der Senag Besenbüren AG (Werkstatt) zu benützen und von dort zur Waldhütte zu marschieren.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem richtigen Weg

Alle sechs Jahre werden die Schulen im Kanton Aargau im Auftrag des BKS auf ihre Funktionalität überprüft. Während den letzten fünf Monaten wurden die Schüler, die Eltern, die Lehrer, der Schulleiter und die Schulpflege schriftlich und mündlich befragt. Ebenfalls wurden die beiden Hauswarte, das Sekretariat und alle weiteren an der Schule tätigen Personen in die Evaluation eingebunden.

Aufgrund der Auswertung wurde der Schule Sarmenstorf erneut die gr&...