Besuch beim Samichlaus

Di, 26. Nov. 2019

Die Besenbürer Kinder können den Samichlaus und sein Gefolge am Samstag, 7. Dezember, ab 14 Uhr beim Waldhaus Besenbüren besuchen. Der Samichlaus nimmt sich Zeit, um mit den Kindern einige Worte zu wechseln, und freut sich auf zahlreiche Versli. Anschliessend erhalten die Kinder einen Sack mit Leckereien. In der Waldhütte werden Produkte aus Besenbüren, feine Grillwürste, Glühwein und andere Köstlichkeiten serviert. Es wird gebeten, die Parkplätze bei der Senag Besenbüren AG (Werkstatt) zu benützen und von dort zur Waldhütte zu marschieren.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Im Berg dahuim» läuft in Wohlen

Noch bis am 15. August dauert das Open-Air-Kino in Wohlen, noch acht spannende Filme warten auf das Publikum. So auch am Sonntagabend, wenn die Zuschauer in das Leben der Älpler aus Oberstdorf im Allgäu eintauchen. An der Vorpremiere von «Im Berg dahuim» sind die Filmemacher zu Gast. Ein weiteres Highlight ist Mike Müller, der am Mittwoch für «Moskau einfach!» nach Wohlen kommt.

«Open Air Cinema», Wohlen: Jeweils 21.15 Uhr bei der Kanti. Aben...