«Marco Polo» geht baden

Fr, 29. Nov. 2019

Neuer Pächter für die Gastronomie im Schüwo-Park gefunden

Die Sportpark Bünzmatt AG hat mit der Marco Polo Business Apartments AG eine Pächterin für den Schüwo-Park gewinnen können. Die neue Pächterin soll ab dem 1. März die Gastronomie im Sportzentrum für die Zukunft weiter stärken.

Das «Marco Polo» ist in Wohlen ein Begriff. Im Sommer 2016 wurden zuerst die Business Apartments an der Bünzstrasse eröffnet, einige Wochen später verwandelte sich das ehemalige «Ibarus» in das Marco Polo Restaurant & Bar. Und hat sich seither einen festen Platz in der Wohler Gastroszene erobert.

Von Anfang an wurde im «Marco Polo» das Ziel verfolgt, eine perfekte Kombination aus verschiedenen Geschmäckern aller Welt zu kreieren und kombiniert mit professioneller und freundlicher Servicequalität den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grün-weisse Euphorie

Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen

Er lebte jahrzehntelang im Freiamt, bevor es ihn zu seinen Wurzeln in der Ostschweiz zog. FC-St.-Gallen-Präsident Matthias Hüppi sorgte mit seinem Verein in der abgelaufenen Saison für Furore.

Man kennt ihn auf dem Mutschellen. Matthias Hüppi, lange Zeit SRF-Sportmoderator und während über 20 Jahren in Berikon wohnhaft, zog vor rund zwei Jahren zurück in seine Heimat in der Ostschweiz. Dort übernah...