«Marco Polo» geht baden

Fr, 29. Nov. 2019

Neuer Pächter für die Gastronomie im Schüwo-Park gefunden

Die Sportpark Bünzmatt AG hat mit der Marco Polo Business Apartments AG eine Pächterin für den Schüwo-Park gewinnen können. Die neue Pächterin soll ab dem 1. März die Gastronomie im Sportzentrum für die Zukunft weiter stärken.

Das «Marco Polo» ist in Wohlen ein Begriff. Im Sommer 2016 wurden zuerst die Business Apartments an der Bünzstrasse eröffnet, einige Wochen später verwandelte sich das ehemalige «Ibarus» in das Marco Polo Restaurant & Bar. Und hat sich seither einen festen Platz in der Wohler Gastroszene erobert.

Von Anfang an wurde im «Marco Polo» das Ziel verfolgt, eine perfekte Kombination aus verschiedenen Geschmäckern aller Welt zu kreieren und kombiniert mit professioneller und freundlicher Servicequalität den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...