«Eigenverantwortung ist wichtig»

Di, 12. Nov. 2019

Elternbildungstag im bbz freiamt in Wohlen: Weiterbildung in Sachen Erziehung

Im bbz wurde der Elternbildungstag Freiamt zum 9. Mal durchgeführt. Er versprach auch in der diesjährigen Ausführung neun interessante Kurse rund um die Beziehung zwischen Eltern und Kindern. Der Schwerpunkt in diesem Jahr lag auf den Kleinkindern.

Die Erziehung ist keine leichte Sache – weder für Eltern noch für Kinder. «Was für Werte vermittle ich, wie hole ich das Beste aus meinem Kind heraus? Wie setze ich Grenzen?» Diese Themen und noch weitere greift der Elternbildungstag Freiamt auf. Dass die Eltern froh um Tipps und Tricks sind, wird auch dieses Jahr deutlich. 118 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen am Samstag ins bbz freiamt nach Wohlen. «Gewisse Themen sind der Dauerbrenner», weiss Nicole Arm,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...