«Das Tor zum Freiamt»

Fr, 08. Nov. 2019

Die Hypothekarbank Lenzburg eröffnete die neue Geschäftsstelle in Wohlen – mit vielen technischen Finessen

Top-Technik, neuartige Präsentationen, kompetente Beratung, digitale Ausrichtung. Das alles soll miteinander verschmelzen. So geht die Hypothekarbank Lenzburg mit der neuen Geschäftsstelle in Wohlen in eine interessante Zukunft.

Daniel Marti

«Wir sind gekommen, um zu bleiben.» Dies sagte Geschäftsleitungsmitglied Roger Brechbühler, er ist zugleich Leiter Privat- und Firmenkunden der Hypothekarbank Lenzburg. Die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle an der Bahnhofstrasse 13 war weit mehr als eine Präsentation einer Bank, die in Wohlen Einzug hält. Die Hypi Lenzburg präsentiert sich voller Neuheiten. Sogar mit Weltneuheiten.

Das Erlebnis steht im Vordergrund. Bankfiliale war früher –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Infektionen

Kanton Aargau

Im Kanton Aargau lagen gestern Donnerstag 1216 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind drei mehr, als am Dienstag, 2. Juni. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben. Diese Zahl ist gegenüber Dienstag unverändert geblieben. Von Dienstag auf Mittwoch wurden keine neuen Infektionsfälle gemeldet, von Mittwoch auf Donnerstag wurden drei neue Fälle bekannt. Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztli...