«In Cup-Quali unschlagbar»

Fr, 08. Nov. 2019

Fussball, Schweizer-Cup-Qualifikation: FC Konolfingen – FC Muri (Samstag, 14.30 Uhr)

Bevor es in die Winterpause geht, muss der FC Muri noch in der Cup-Qualifikation bestehen. In der ersten Runde treffen die Klosterdörfler auf den FC Konolfingen. Trainer Miodrag Dedic gibt sich siegessicher.

Ein Spiel noch. Dann ist Winterpause. Ein letztes Mal müssen die Spieler vom FC Muri ihre Kräfte mobilisieren und auf den Platz bringen. Denn es geht um alles. In der ersten von drei Qualifikationsrunden für den Schweizer Cup treffen die Freiämter auf den FC Konolfingen aus dem Kanton Bern. «Wir wollen für diesen Sieg noch einmal alles geben. Die Motivation ist gross», sagt Trainer Miodrag Dedic.

Nicht nur die Motivation, sondern auch das Selbstvertrauen ist bei den Murianern momentan zur Genüge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

«Wir alten Hasen sind gerne bereit, jungen aufstrebenden Künstlern mit guten Ideen zu helfen», schreibt Rolf Wernli, Bandleader der «Hardy’s Bubbles», mit einem Augenzwinkern an die Redaktion. Zum Beispiel hatten die legendären Bubbles die spontane Idee, im Garten ihrer Fans zu spielen. «Hardy’s Bubbles» nennt solche Showakts «Bubbles Couch Concerts». Und nun haben eben die etwas älteren Musiker bemerkt, dass ihr junger Wohler...