Workshops im Strohmuseum

Fr, 11. Okt. 2019

Geometrische Himmeli-Skulpturen selber herstellen mit der finnischen Künstlerin Eija Koski. Das ist möglich am Donnerstag, 17. Oktober, von 13 bis 18 Uhr, am Freitag, 18. Oktober, (gleiche Zeit) sowie am Samstag, 19. Oktober, von 14 bis 19 Uhr. Der «Strohengeli»-Workshop mit Ottilia Leemann findet statt am Samstag, 19. Oktober, von 9 bis 13 Uhr. In allen Kursen gibt es noch freie Plätze. Weitere Informationen: www.strohmuseum.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelerntes Handwerk im Einsatz

Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Muri

Feuerwehr-Männer und -Frauen trafen sich zur diesjährigen Delegiertenversammlung in Auw. Der offizielle Teil wurde sehr kurz gehalten und das gemütliche Beisammensein mit einem gemeinsamen Essen sichtlich genossen.

Monica Rast

Der diesjährige Gastgeber der 86. Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Muri (BFV) war die Feuerwehr Auw. Und so fanden sich 58 Angehörige der Feuerwehr am vergangenen F...