SVP als Gesundheitsexperte?

Di, 08. Okt. 2019

«Ich kann etwas bewirken», Interview mit Jean-Pierre Gallati in der Ausgabe vom 4. Oktober»

Das Debakel mit der SVP-Gesundheitsdirektorin Franziska Roth ist noch in aller Munde und schon preist die SVP im Aargau einen neuen «Experten» an: einen, der für die Nomination von Frau Roth mitverantwortlich war. Als Experte auf dem Gebiet des Gesundheitswesens hat sich Herr Gallati bisher kaum Verdienste erworben. Als Grossrat ist er seit 2017 eines von 15 Mitgliedern der Kommission Gesundheit und Soziales. Seine Erfahrung beschränkt sich somit auf diese Tätigkeit.

Bekannt wurde Herr Gallati vor allem durch seine Hetzkampagne auf Kosten der Steuerzahler gegen den früheren Wohler Gemeindeammann Walter Dubler, welchem vor Bundesgericht mit einem vollständigen Freispruch Gerechtigkeit widerfuhr.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

3:0 aus der Hand gegeben

Fussball, 4. Liga

Villmergen b empfing Bremgarten IIb. Die Gastgeber starteten druckvoll. Troxler traf mit einem Hocheckschuss (8.) zum 1:0. Sidler erhöhte auf 2:0 (12.). In der 39. Minute wurde Rey im gegnerischen Strafraum gefoult. Raso schoss den Penalty neben den Torpfosten. Zwei Minuten später fiel durch Schatzmann doch noch das 3:0 (43.). Im zweiten Durchgang zeigten beide Teams magere Fussballkost. In der 75. Minute verkürzte Tercan auf 1:3 (75.). Es kam noch besser f&#...