Sarmenstorf fliegt raus

Fr, 18. Okt. 2019

Fussball, Aargauer Cup, Achtelfinal: Frick – Sarmenstorf 3:1 (2:1)

Im Aargauer Cup reisten die Sarmenstorfer zum 3.-Liga-Leader ins Fricktal. Die Freiämter scheiterten einmal mehr an der Unfähigkeit des Toreschiessens.

Rückblende: Genau vor Jahresfrist empfingen die Sarmenstorfer den damaligen 2.-Ligisten Frick zum Achtelfinal auf dem heimischen Bühlmoos. Die Freiämter setzten sich damals verdient durch und schafften es im Frühling bis ins Halbfinal.

Ein Jahr später sind die Vorzeichen umgekehrt. Frick ist aus der 2. Liga abgestiegen und führt die 3. Liga mittlerweile souverän an. Die Sarmenstorfer schafften den Aufstieg und schlagen sich im Abstiegskampf der 2. Liga bisher ordentlich. Die Elf von Trainer Mike Winsauer wusste somit ganz genau, auf was für ein Spiel man sich einzustellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand auf dem Sitzplatz

Auf dem Sitzplatz einer Wohnung in Waldhäusern brannte es. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, gelang es den Bewohnern, das Feuer zu löschen. Wie sich zeigt, war ein Sofa in Brand geraten – wohl wegen einer brennenden Kerze. Verletzt wurde niemand.