Kirchenkonzert

Di, 22. Okt. 2019

Die Musikgesellschaft Eggenwil spielt am Sonntag, 3. November, ab 17 Uhr ihr Kirchenkonzert in der Kirche St. Laurentius in Eggenwil. Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Unkosten gibt es eine Kollekte.

Unter der Leitung des neuen Dirigenten Riccardo Vegezzi hat die Musikgesellschaft ein interessantes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Gespielt werden ältere und modernere Stücke.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Legende feiert Geburtstag. Chabi Burkart, Gründer der Läuferriege Wohlen und des Pfingstlaufs, tausendfacher Laufteilnehmer, seit 50 Jahren Berichteschreiber der LR Wohlen und einfach «e guete Cheib»: Er wurde am Nationalfeiertag 85 Jahre alt. Dies wurde natürlich gebührend mit Familie und Freunden gefeiert. Auch die Sportredaktion gratuliert und verneigt sich vor unserem grandiosen «Chabi».


Der Hägglinger Profifussballer Joel Geissmann ...