Gegenteil ist der Fall

Di, 08. Okt. 2019

«Hüte Dich vor dem Hunde», Leserbrief von Franz Fischer in der Ausgabe vom 4. Oktober

Franz Fischer beharrt in seinem Leserbrief weiterhin auf seiner Meinung, Jean-Pierre Gallati habe im Amtsenthebungsverfahren gegen den damaligen Wohler Gemeindeammann eine Niederlage eingefahren und sich bis heute nicht dafür entschuldigt. Das sehe ich nach wie vor ganz anders. Jean-Pierre Gallati hat mit persönlichem beherztem Engagement ein Unrecht aufgedeckt, welches eines Gemeindeammannes unwürdig ist und von uns Bürgern nicht toleriert werden darf.

Aus eigener trauriger Erfahrung weiss ich leider nur zu gut, wie viel Kraft, Mut und Ausdauer eine solche Aufdeckung erfordert und dass dies auch finanziell leider immer mit gros- sen Kosten verbunden ist.

«Ein Hund, der bellt, ist mehr wert als ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Haar-Baron

Nach einem halben Jahrhundert muss Wohlens Kult-Coiffeur Werner Saxer umziehen

Sein Lokal an der Bahnhofstrasse hat er nach 48 Jahren verlassen. Werner Saxer wagt einen Neustart an der Jurastrasse. Und so wird ein alter Coiffeur-Baum im hohen Alter umgepflanzt. Obwohl der 65-jährige Haar-Baron in Pension gehen könnte, macht er weiter. Das Frisieren ist für ihn mehr als nur ein Beruf.

Stefan Sprenger

Aufhören kam gar nicht in Frage. Dabei wäre der Zeitpunkt ideal ge...