Freuen Sie sich auf die 5G-Technologie?

Do, 03. Okt. 2019
Antenne.jpg

Die Datenmenge, die über das Mobilfunknetz übertragen wird, verdoppelt sich jedes Jahr. Deshalb sollen die bestehenden Mobilfunkanlagen auf die Technologie der fünften Generation (5G) umgerüstet werden. Viele Leute freuen sich auf die neuen Möglichkeiten, andere befürchten gesundheitliche Schäden.

Freuen Sie sich auf die 5G-Technologie?

Ja
40% (19 Stimmen)
Nein
60% (28 Stimmen)
Gesamtstimmen: 47
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

3:0 aus der Hand gegeben

Fussball, 4. Liga

Villmergen b empfing Bremgarten IIb. Die Gastgeber starteten druckvoll. Troxler traf mit einem Hocheckschuss (8.) zum 1:0. Sidler erhöhte auf 2:0 (12.). In der 39. Minute wurde Rey im gegnerischen Strafraum gefoult. Raso schoss den Penalty neben den Torpfosten. Zwei Minuten später fiel durch Schatzmann doch noch das 3:0 (43.). Im zweiten Durchgang zeigten beide Teams magere Fussballkost. In der 75. Minute verkürzte Tercan auf 1:3 (75.). Es kam noch besser f&#...