Der Knüller im Brühl

Fr, 04. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga interregional: Muri – Wettingen (Sonntag, 14.30 Uhr, Brühl)

Beim 2:1-Auswärtssieg gegen den damaligen Tabellenführer NK Pajde hat der FC Muri Selbstvertrauen getankt. Am Sonntag geht es nun gegen den neuen Tabellenführer – im Aargauer Derby gegen den FC Wettingen.

Fussball ist ja bekanntlich schnelllebig. Vor allem in der heutigen Zeit. Von dieser Schnelllebigkeit ist auch der FC Muri nicht ausgeschlossen. Der Verein aus dem Klosterdorf spielte sich in den letzten drei Wochen vom Regen in die Traufe. Waren die Resultate vor ein paar Wochen nur mittelmässig und die Unruhen neben dem Platz gross, so ist man jetzt bereits wieder sehr nah dran an der Spitzenposition.

Muri will zu Hause «immer gewinnen»

Muris Rehabilitation erreichte ihren vorübergehenden Höhepunkt am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Buch zum grossen Jubiläum

Die Hutfabrik Risa in Hägglingen darf in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass liess Geschäftsführer Julian Huber ein besonderes Buch fertigen. Darin sind hundert Personen mit einer Beziehung zum Strohhut abgebildet. An der Vernissage präsentierte er aber nicht nur das Buch. Denn die Hägglinger Firma hat ein Geschäft in Basel übernommen.

Der Erfolg der Traditionsfirma ist dem Geschäftsführer Julian Huber zu verdanken. Er ü...