Den Basar retten

Fr, 11. Okt. 2019
basar_zuf_19.jpg

Alle zwei Jahre findet in Zufikon ein Weihnachtsbasar statt. Seit mehr als drei Jahrzehnten. Der nächste Basar könnte der letzte sein, falls sich nicht engagierte Leute finden, die Suzanne Marchand (Bild) bei den Vorbereitungen und der Durchführung unterstützen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Art der Ablesung geändert

Bürger erhalten Blatt zum Rücksenden

Weil sich aktuell nicht abschätzen lässt, wie lange und in welchem Umfang die angeordneten Pandemie-Massnahmen noch andauern, werden die Ablesung für das 1. Semester wie folgt durchgeführt:

Wasserzähler: Die Bürger erhalten ein Ableseblatt, welches bis spätestens 30. Juni an die Einwohnergemeinde Künten, Kirchweg 11, retourniert werden muss.

Stromzähler: Die Ableser werden die Stromzähler, welc...