Das Bier ausgelöffelt

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga: Der halbe FC Sarmenstorf feiert in Stuttgart – die andere Hälfte verliert mit 2:4 gegen Rothrist

Es ist Tradition, dass der FC Sarmenstorf an die «Wasen» nach Stuttgart geht. In dieser Saison war etwas anders: Der Gegner stimmte einer Spielverschiebung nicht zu. Viele Sarmenstorfer gehen trotzdem feiern und sind nun angesäuert.

Stefan Sprenger

Die Feierbiester sind wieder los. Der FC Sarmenstorf kann nicht nur den Aufstieg in die 2. Liga während 10 Tagen feiern, sondern er ist auch an der «Cannstatter Wasen» in Stuttgart seit Jahren mit dabei. So auch am vergangenen Wochenende. 41 Mitglieder nehmen am zweitägigen Ausflug teil. Seniorenspieler, Vorstand, einige Turner vom TV Sarmenstorf – und natürlich auch Aktive.

Zum Politikum geworden

«Das Wochenende fördert das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zuerst Medaille, dann Weltspiele

Schiessen: Der Villmerger Rafael Bereuter holt Bronze an Europacup-Final

Der Villmerger Sportschütze Rafael Bereuter, der heute in Buttwil lebt, holt an den Europacup-Finals in Frankreich überraschend Bronze. Heute Dienstag fliegt er an die CISM-Weltspiele in China. Vor vier Jahren feierte er dort …