CHLOSCHTER GEISCHT

Fr, 11. Okt. 2019

Die Murianer und ihr Turbokreisel. Seit er installiert ist, löst er Diskussionen aus. Wie er zu fahren ist, wissen in der Theorie alle, in der Praxis sieht es aber anders aus. Blechschäden und brenzlige Situationen waren die Folge. Nun kursierte in den letzten Tagen und Wochen ein Video, das eine neue, ganz kreative Variante zeigt. Ein Automobilist, von der Luzernerstrasse her in den Kreisel fahrend, biegt einfach links ab, fährt gegen den Strom und seelenruhig weiter der Seetalstrasse entlang. Zu einem Zusammenstoss mit korrekt Fahrenden kommt es zum Glück nicht. Aber auch nur, weil ein Auto und ein Velo mitten im Kreisel still stehen und wohl ihren Augen nicht ganz trauen, wie andere die komplizierte Spurenführung im Turbokreisel interpretieren. Solch gefährliche Situationen sollte es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Marco Polo Sonne

Heute Eröffnung in Bremgarten

Das über 600-jährige Haus wurde aufwendig renoviert und modernisiert. Es bietet eine fantastische Lage, moderne Infrastruktur, Funktionalität und hohen Komfort.

Mit 15 Apartments an zentralster Lage bietet das Hotel einen attraktiven Standort in der Region.

Bar & Lounge, Sushi & Steak

Die Apartments eignen sich zur Einzel- oder Doppelbelegung. Einige können bis zu vier Personen beherbergen. Nebst Kochnische, Kühlschrank,...